Philosophie

Mit dem Beginn der Gestaltung unseres eigenen Hausgartens begann für mich auch ein neues Leben. Es war für mich, als wurde eine Tür zu etwas Neuem von mir aufgemacht, zu einem Teil von mir, der sich so ursprünglich anfühlte wie ich es noch nie vorher in mir erlebt habe.

Ich sah mich plötzlich als Stück der Natur, als Teil eines großen Ganzen und etwas Wunderbarem. Ich lernte die Prozesse in der Natur immer besser verstehen und erkannte, wie dieses GANZE sich im Einklang mit Mensch und Tier entwickelt.

Diese Erlebnisse möchte ich gerne in die Welt hineintragen und jedem Gartenbesitzer diese Erfahrung ermöglichen.

Durch geometrisches Feingespür, Aspekte der Feng Shui Philosophie und einer eigens erfühlten geomantischen Raumordnung entstehen Gartenräume, die uns die Natur und Ihre Elemente mit all unseren Sinnen in reinster Energie erleben lassen. Es ist der Beginn einer Reise zu unserer ursprünglichen inneren Natur, dem inneren Garten unserer Seele.

Im Erkennen dieser WUNDER erkennen wir uns SELBST.